Tarife

Dr. Danièle Wenger

Praxis für Shiatsu, Bachblüten und Energiearbeit


Eichholzstrasse 80
3084 Wabern
Natel: 079 736 51 75

Zahlungsmodalitäten

1. Stundenansatz:
Das Entgelt meiner Behandlung richtet sich nach den ortsüblichen Ansätzen und der aufgewendeten Zeit.
Mein Stundenansatz beträgt 150.-.

35-45Min ---> 112.- 65- 75Min ---> 187.-
50-60Min ---> 150.- 80- 90Min ---> 225.-

2.Terminabsagen:
Im Verhinderungsfall bitte 48 Std. vorher absagen, ansonsten verrechne ich eine Stunde Arbeit, wenn ich den Termin nicht mehr weiter geben kann.
Das Geld einer so verrechneten Stunde spende ich Ende Jahr immer an eine wohltätige Organisation.

3. Zahlungsbedingungen:
Ab 1.12.2018 habe ich wieder Sofortzahlung eingeführt.
Eine Möglichkeit ist Barbezahlung, oder ich gebe den Einzahlungsschein mit, mit der Bitte innert 7 Tagen zu bezahlen.
Die Versicherungsbelege gebe ich ebenfalls direkt nach der Sitzung mit oder ich schicke sie per mail direkt zu. Ich erspare mir dadurch einen grossen zusätzlichen Administrationsaufwand. Danke für ihr Verständnis.