Medialität

Dr. Danièle Wenger

Praxis für Shiatsu, Bachblüten und Energiearbeit


Eichholzstrasse 80
3084 Wabern
Natel: 079 736 51 75

Medialität

Diese Form der Beratung ist ebenfalls seit langem bekannt. In den meisten alten Traditionen gab es immer wieder „Seher“, so etwa Schamanen, Orakel oder englische Medien.

In meiner Form der medialen Beratung erhalte ich Hinweise und Informationen von meinem Höheren Selbst und von meinem Geistführer. Die Klientin, der Klient stellt Fragen und erhält Antworten aus dem Grossen Bewusstsein. Die Bilder und Worte, die sich mir darstellen, beinhalten keine absoluten Wahrheiten. Sie stellen vielmehr ein Tor zum eigenen inneren Wissen dar und können klärende, hilfreiche Wegweiser sein. Im nachfolgenden Gespräch wird das Gesagte vertieft und ergänzt.

Medialität ist ein wunderbares Mittel, das uns erkennen lässt, dass wir jederzeit geschützt und begleitet sind.